Sonntag, 30. Juli 2017

Podcast #014 - Mein (Selbst)vertrauen und ich

Hallo ihr Lieben,

diese Folge ist absolut nicht geplant. Aber aktuell. Denn nach einem Durchhänger letzte Woche wurde mir eins klar: Viele Menschen in meinem Umfeld (inklusive mir) haben viel zu wenig (Selbst)vertrauen.

Oder: Einflüsse von außen lassen es schnell und stark ins Wanken geraten.




Daher gibt es heute mal eine total spontane Podcast-Folge ohne viele Buchstaben dazu. Aber mit vielen gesprochenen Wörtern. Viel Spaß beim Anhören!



 

Ich freu mich sooooooo sehr über Rezensionen und fünf Sterne auf iTunes! Das macht "Friede Freude Süßkartoffel" und unsere Herzensthemen nämlich noch bekannterer ;-)


Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein Geld.
Falls du mich, meine Gedanken, meinen Weg und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer Kostenbeteiligung. Ganz einfach geht das über https://www.paypal.me/claudiarenner. Das Betreiben der Blogs und des Podcasts kostet ca. 25 €/ Monat. Vielen Dank von Herzen dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen